Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>elgato eyetv 310 mit premiere läuft nicht mehr

elgato eyetv 310 mit premiere läuft nicht mehr

DocT04.09.0822:31
Habe ein common interface und bisher premiere super-komfortabel über eye-tv empfangen und entsprechend aufnehmen können. das läuft seit neuestem nicht mehr. dachte, das ci sei futsch, bei CONRAD meinte man jedoch, premiere habe die card umgestellt und umcodiert, karten funktionieren angeblich nur noch in von premiere zertifizierten geräten.

weiss jemand mehr? :sick:
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.09.0823:38
Conrad? Warum fragst du nicht einfach bei Elgato nach???
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont04.09.0823:58
Ne das ist richtig, Premiere wollte ab September von Nagravision umstellen auf eine neue Verschlüsselung und somit gehen viele CI Module nicht mehr.
Würde auf ein Update von den Alpha Cript Modulen warten, vielleicht wird es mit den Alphacrypt Pro Modulen bald wieder gehen.
Einfach mal auf hifi-forum.de gucken
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
AgentMax
AgentMax05.09.0800:51
Allerdings wird auch deine Smartcard getauscht. Mit der Alten funktioniert es nicht mehr.

Normale bekomst du auf einem Premiere Receiver die Anleitung und Hinweise dazu eingeblendet.
0
DocT05.09.0807:42
to AgentMax:

jo, ich hab den betaresearch premiere receiver und der muckt nicht, weil der ja bereits ein update hat..

to gorgont:

danke für den Tip!

Jaguar1:

mach ich
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.09.0807:59
Kauf dir ein zertifiziertes CI - z.B. Mascom Alphacrypt, damit geht es auf jedem Fall.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.