Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>elektronischer Reiseführer gesucht

elektronischer Reiseführer gesucht

SODA-MAX
SODA-MAX22.12.0909:22
Hallo, Leute,

ich suche einen Reiseführer für den Mac. Ich möchte ein Programm mit dem ich Wander/Lauftouren planen kann und dann ggf mir ausdrucken kann bzw auf das iPhone Kopieren kann. Gibt es da eine Lösung für den Mac? Im Prinzip suche ich ein Programm wie das hier

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG
Matthias

0

Kommentare

elcaradura22.12.0910:02
Bringt dir (GPSies) etwas? Du kannst die Strecken entweder als GPS-Koordinaten importieren (KML etc.) oder deine Routen erstellen und als derartige exportieren. Diese solltest du dann auf dem iPhone verwenden können. Eine Schnittstelle für´s iPhone gibt es dort auch

Habe es aber selbst noch nicht mit dem iPhone getestet, daher lediglich ein Vorschlag.
0
SODA-MAX
SODA-MAX22.12.0910:56
Hallo,

danke dir für den Tip. Diese Seite kenne ich sogar. Hab auch nicht mehr daran gedacht. Ich teste sie mal durch.
LG
Matthias
0
elcaradura22.12.0911:53
Na dann viel Erfolg. Werde es auch probieren.

Frohes Fest!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.