Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>el captain im app store

el captain im app store

pb_user
pb_user20.09.1611:14
ich wollte vor dem erscheinen von sierra noch einmal die OS X El Capitan Installation.app herunterladen. der link ist bei mir im app store aber als geladen gekennzeichnet und lässt sich nicht (noch einmal) ziehen. hat jemand eine erklärung dafür, warum das so ist bzw. wie man das dennoch bewerkstelligen kann? würde mich über einen tipp freuen, danke im voraus.
0

Kommentare

lamariposa20.09.1611:21
Eine mögliche Erklärung wäre, dass die Installations-Datei schon bei dir im Programme-Ordner liegt. Nennt sich OS X El Capitan Installation.app
0
jogoto20.09.1611:31
Die Datei wird auch noch als geladen gelistet, wenn sie sich irgendwo anders auf dem Rechner befindet, inklusive im Müll.
0
pb_user
pb_user20.09.1611:53
lamariposa
jogoto
danke euch beiden für die schnelle antwort!
im programme-ordner liegt keine, aber an anderer stelle. das ist die fassung vom 18.5.2016 (versionsnummer 1.7.50) – ist das möglicherweise die aktuellste = letzte version?
0
Deichkind20.09.1612:16
Am 2. September erhielt ich: BuildVersion: 136; CFBundleShortVersionString: 1.7.50; CFBundleVersion: 1150; SourceVersion: 651001000....
Einige der Ordner (u.a. _CodeSignature) tragen zwar das Datum 18. Mai 2016. MacOS (InstallAssistant) und Resources sind jedoch vom 12. Juli 2016.
0
rene204
rene20420.09.1612:42
Du kannst die aktuelle Version noch immer im Store laden, ich tue das gerade, also einfach löschen und die aktuelle neu laden....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.