Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ebay- software

ebay- software

Apfelsaft26.02.0715:16
Hallo, kennt ihr eine software (wenn möglich freeware), die für mich bei ebay auktionen ersteigert(in letzter sekunde)?
0

Kommentare

DonQ
DonQ26.02.0715:18
ebay sniper ?!

sind eigentlich geächtet, aber gibt es schon auch für den mac, wobei viele anbieter da vorbauen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.02.0715:59
DQ
…wobei viele anbieter da vorbauen

Wie das?

Und warum? Denn auch wenn ich es persönlich ärgerlich finde, als Anbieter ist es mir letztlich ja relativ Wurscht, wenn Sniper gegen Sniper um den höchsten Preis wetteifert. Nur der Bieter ohne hat halt das Nachsehen.

_____
(JBidWatcher)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gorgont
gorgont26.02.0717:01
Solche Software ist aber von Ebay verboten, aber wie können Sie dich erwischen - gar nicht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
DonQ
DonQ26.02.0717:13
naja, gibt über einen rechner und über sw von fremdrechnern, letzteres ist aber wohl problematisch, da die eigenen ebay daten rausgegben werden, eigener sniper muss dann auch noch feinjustiert werden, da ping, bzw. laufzeiten, ansprechverhalten ja auch varieren.

wie dem auch sei.

Frage eigentlich beantwortet.:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
HJALDI
HJALDI26.02.0717:34
Ich kann auch den JBidWatcher empfehlen, funktioniert super, archiviert abgelaufenen Auktionen, verwaltet eigene Angebote usw.
0
Hot Mac
Hot Mac27.02.0704:01
gorgont
Solche Software ist aber von Ebay verboten, aber wie können Sie dich erwischen - gar nicht
Mit "Verboten" nehmen wir das nicht so genau!
0
elBohu
elBohu27.02.0707:26
Ist es nicht auch verboten dumm zu sein...
egal (ich meine hier niemanden!)
Klar ist das schön, aber verkommt das Bietwesen da nicht?
Ich meine da fehlt doch die Spannung, bzw. die Übersichtlichkeit. Ich weiß, dass ich für mein Bietverhalten von einigen auch verurteilt werde: Auktion suchen, über legen was man maximal bieten möchte und bieten, dann warten. Verstehe nicht was daran falsch ist?
So what. (auch auf deutsch macht (ergibt) das durchaus Sinn)
„wyrd bið ful aræd“
0
stefan27.02.0709:26
Ivo von Bohuszewicz
Klar ist das schön, aber verkommt das Bietwesen da nicht?
Ich meine da fehlt doch die Spannung, bzw. die Übersichtlichkeit.

macht du aus Spass bei ebay mit, oder weil du was günstig kaufen möchtest?

Wenn ich Spass haben möchte, gehe ich in ein Geschäft, in dem ich alles ansehen und ausprobieren kann. Bei ebay geht es doch lediglich darum, den niedrigsten Preis zu erzielen. Ausserdem kaufe ich da nur, wenn ich etwas wirklich haben möchte.
Wenn ich ein Gebot in letzter Sekunde abgebe, ist die Chance, nicht überboten zu werden, vielfach höher, als vorher. Nur warum soll ich dafür ständig am Rechner sitzen?
Wahrscheinlich liegt das aber auch an Leuten, die dabei Spass haben möchten und so lange bieten, bis sie drüber sind, egal, zu welchem Preis (nein, ich meine nicht dich, da du ja wohl nur ein Gebot abgibst und dann wartest).
0
elBohu
elBohu27.02.0709:51
Richttisch, eh richtig. OK für Schnäpchenjagt. Und Nein (oder hier besser Ja) aus Spass mach ich was anderes...
Und ich hab ja auch was von Spannung geschrieben. Und wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich auch schon über einen Agenten nachgedacht...(fear) und Denken ist meist nicht verboten
„wyrd bið ful aræd“
0
Hot Mac
Hot Mac27.04.0712:09
Wie funktioniert das eigentlich genau mit "Multiple Snipes"?

Ich hab jetzt gerade zwei Auktionen, die ich gerne snipen möchte:
Muß ich jetzt bei beiden Auktionen Multiple Snipe oder lediglich nur Snipe setzen?

Gibt's da einen Unterschied?
0
chill
chill27.04.0712:14
omg ... die homepage vom jbid watcher sieht ja zum davonlaufen aus ... (sick)(sick)(sick)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
stefan27.04.0712:36
chill
omg ... die homepage vom jbid watcher sieht ja zum davonlaufen aus ...

das Teil hat bei mir viele Zicken gemacht. Vor allem wenn ebay mal wieder sein API etwas geändert hat, lief beim Jbidwatcher oft Nichts mehr.
Andere haben da weniger Probleme mit.
0
Hot Mac
Hot Mac27.04.0712:53
Ist hier noch jemand anwesend, der mal kurz meine Frage beantworten könnte?

Es eilt nämlich ein wenig.
0
Hot Mac
Hot Mac27.04.0713:58
Kann ich den nicht für jeden einzelnen Artikel einfach nur "Snipe" wählen?
0
Hot Mac
Hot Mac27.04.0714:02
Heute drück ich mich irgendwie blöde aus, oder?
0
Hot Mac
Hot Mac27.04.0714:34
Jetzt hab ich's!

Manchmal steht man echt auf der Leitung.

Danke Dieter, schönes Wochenende!
0
Liebling
Liebling26.02.0715:56
JBid Watcher http://www.jbidwatcher.com - funktioniert perfekt und ist umsonst
0
Dieter27.04.0713:46
Hot Mac

Wahrscheinlich zu spät. Aber total einfach. Markiere alle Artikel, die zum "Multiple Snipe" gehören und wähle "Multiple Snipe". Du kannst entscheiden, ob es incl. oder excl. Versand ist und dein Maximalgebot angeben, noch eine Farbe wählen, damit Du den Zusammenhang erkennst. Weitere Artikel kannst Du mit "Multiple Snipe" hinzufügen, indem Du einen aus dem "Multiple Snipe" und einen "neuen" selektierst und "Multiple Snipe" auswählst.

How to use multisniping: http://www.jbidwatcher.com/help/multisniping.shtml
0
Dieter27.04.0713:47
... Oh, heißt wohl nur noch "Snipe" ...
0
Dieter27.04.0714:13
Für jeden einzelnen Artikel einen Snipe bedeutet ja, dass für alle Artikel unabhängig geboten wird und auch erworben werden.

Mit Multiple-Snipe wird versucht einen der Artikel der Gruppe zu ersteigern. Gelingt das, wird für die anderen nicht geboten. Allerdings dürfen Artikel zeilich nicht enger enden, als für die Bietzeit und die Abfrage notwendig ist.
0
Dieter27.04.0714:13
+ "t"
0
Dieter27.04.0715:06
Hot Mac<br>
Danke Dieter, schönes Wochenende!

Danke! Wünsche ich Dir auch!
0
Dieter27.04.0715:06
Hot Mac<br>
Manchmal steht man echt auf der Leitung.

Ist ja auch warm!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.