Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>ebay ipad app crasht jetzt immer direkt nach Start

ebay ipad app crasht jetzt immer direkt nach Start

fluppy
fluppy12.03.1323:40
Hi,

ich habe vor kurzem die ebay app für iPad aktualisiert, auf meinem iPad4 iOS 6.1. Damit begannen die sporadischen Crashes. Nun crasht die app gleich nach dem Start. Ich habe sie auch schon deinstalliert und wieder installiert. Leider nichts zu machen.

Kennt jemand das Problem und weiss, wie ich die App wieder zum Laufen bringe?
0

Kommentare

breemac
breemac13.03.1300:31
ich würde ja "cache löschen" sagen, aber kA wie das aufm ipad geht. vllt musst du die Appdaten noch mal separat löschen? sprich installieren und dann in einstellungen die ebay daten löschen und anschließend die app noch mal selbst löschen.

ansonsten ipad reset
0
nowMAC13.03.1300:58
Mach ein Backup vom iPad über iTunes. Setz es zurück und stell es mit dem Backup wieder her.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
breemac
breemac13.03.1301:29
ahhh habs doch noch in den Annalen meiner Lesezeichen gefunden:

http://www.chip.de/downloads/PhoneClean-fuer-Mac_60146421.html

schön den Cache löschen, fertig
0
iGhost13.03.1308:29
Was heißt denn "vor kurzem"?

Seit vor kurzem werden ältere ebay-Apps nicht mehr von ebay "unterstützt". Die können dann gar nicht mehr auf ebay zugreifen.

(Von der neuen App halte ich nichts: GUI-Desaster und Design-GAU. Deswegen habe ich die wieder gelöscht. Ich nutze jetzt wieder einen Browser und seitdem haben sich meine ebay-Aufenthalte auch zeitlich reduziert.)
0
fluppy
fluppy13.03.1317:33
breemac
ahhh habs doch noch in den Annalen meiner Lesezeichen gefunden:

http://www.chip.de/downloads/PhoneClean-fuer-Mac_60146421.html

schön den Cache löschen, fertig
Aah coole Sache, danke für Eure Tipps! Das PhoneClean ist ja echt praktisch, mal sehen, ob es nun besser läuft...
0
fluppy
fluppy16.03.1308:06
Nee , leider Crashs die app immer noch. Was aber seltsamerweise voodoomässig hilft, ist permanentes tappen auf den Touchscreen
0
teorema67
teorema6716.03.1317:17
Schon mal die App gelöscht und neu installiert?

Frühere Versionen von DB Navigator und Basler Zeitung crashten hier und gingen dann nach Reinstallation wieder, immer nur für eine gewisse Zeit. Die aktuellen Versionen sind OK.

Andere crashen grundsätzlich bei jedem 2. Start, z. B. Rush Hour. Beim 1., 3., 5. etc. Launch läuft Rush Hour problemlos.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.