Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>earphones mit Mikro auch beim Mac

earphones mit Mikro auch beim Mac

Minicoop1603.02.1012:33
Hallo, ich habe eigentlich nur die Frage, ob die Earphones mit Kabel-Fernbedienung und integriertem Mikro auch an meinem MacBook (Polycarbonat-Unibody) funktionieren, also besonders das Mikro. Ich habe einen Schuffle (3.Gen) und da weiß, dass die Lautstärke-Regelung funktionierte. Nur wäre jetzt die Frage, ob auch das Mikro funktioniert, denn Apple nennt nur die kompatiblen iPods.

Vielleicht hat wer Erfahrung gesammelt?
0

Kommentare

chb03.02.1012:38
Auf meinem Unibody MacBook Pro (Late 08) funktionieren das Mikro meines iPhone 3G Headsets (noch ohne Lautstärkeregelung) und die Taste zum Weiter- und Zurückschalten in iTunes
0
bozieux03.02.1016:36
funzt bei allen Macs die nach den oktober 2008 überarbeitet wurden:
Alle Unibody's z.Bsp
0
Schildbürger03.02.1016:40

siehe mittlere Spalte "Audio", letzter Punkt
0
Minicoop1603.02.1017:29
Hey, Danke für die schnellen Antworten, hab mir den Link angesehen, und das hatte ich ganz übersehen. Da hab ich schon Augen und benutze sie garnicht richtig.
Danke, jetzt weiß ich bescheid.
0
Nsu03.02.1017:40
"funzt bei allen Macs " ?? und mit neue mini auch ?
0
iUser9529.03.1018:04
Die Ear Phones mit Remote haben so einen Kombistecker. Und das Teil kann man überall da verwenden, wo man so eine Kombiklinke am Mac hat. Statt zwei von den Audiobuchsen hat man dann nur eine. Wenn du das Teil in einen nur Audio Ein- oder Ausgang steckst, dann funzt meines Wissens nur das jeweilige. Sprich, Kopfhörer in einen Audio-ein funktioniert nur das Mic und andersrum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.