Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>eSIM Prepaid für 2 Wochen USA

eSIM Prepaid für 2 Wochen USA

Embrace09.06.1917:08
Hallo zusammen,

ich bin ab Montag für zwei Wochen in Amerika. Kann jemand einen eSIM Prepaid Tarif für die Ostküste Amerikas empfehlen (New York, Philadelphia, Washington DC, Miami)?

Am besten wäre unlimited data. Habe die App T-Mobile eSIM gefunden, bei der das wohl 70$ kostet. Hat jemand Erfahrung mit der App und dem Netz in den Orten?

Vielen Dank im Voraus
-2

Kommentare

Embrace02.09.1915:36
Als Info für interessierte Leser:

Ich hatte mich für die T-Mobile eSIM App entschieden und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte an allen Orten schnelles Netz und musste nicht auf die Daten achten.
Aktiviert habe ich die eSIM kurz vor Abflug in Deutschland, wo sie dann auch schon aktiv war. Ich konnte dann in Amerika direkt damit das Internet nutzen.
+2
StefanE
StefanE02.09.1917:00
Schließe meine Erfahrungswerte auch noch an:

Also ich war letztens auch in den USA (San Francisco bis Page inkl. Las Vegas und New York) und hatte die von H2O
War echt zufrieden - einzig in den Nationalparks keinen Empfang und ab und zu auf Highways auch (denke hier haben aber alle Probleme).
Im großen und ganzen echt zufrieden.
Für einen Urlaub, wo auch ab und zu mal eine Handyfreie Zeit ganz schön ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.