Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>eMail Provider mit POP3

eMail Provider mit POP3

Pseudemys
Pseudemys01.02.0603:40
Philipp
Hallo,
nachdem Spymac mit seinen Accounts total abdreht und den Benutzern sogar den Pop3 Access abkleppt suche ich nach einer Alternative.

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich.

gMail ist die einzig mir bekannte Lösung.


Vielen Dank im Vor raus,
Philipp

Was ist mit Spymac-POP3 passiert?
Ich kann auch keine eMails mit Entourage mehr abrufen!
h t t p : / / w w w . s p y m a c . com kann man auch nicht aufrufen.

Das funktioniert aber schon:

Was ist hier „abgekeppt“???

0

Kommentare

Philipp31.01.0616:44
Hallo,
nachdem Spymac mit seinen Accounts total abdreht und den Benutzern sogar den Pop3 Access abkleppt suche ich nach einer Alternative.

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich.

gMail ist die einzig mir bekannte Lösung.


Vielen Dank im Vor raus,
Philipp
0
Philipp31.01.0616:48
IMAP hat doch die selbe Funktion oder?

Hauptsache ich kann den Account mit Mail.app verwenden...
0
Philipp31.01.0616:59
Für GMail habe ich schon einen Account. Nur leider ist das ding dermaßen überflutet das es kaum noch Namen gibt.

0
Josef
Josef31.01.0617:15
Wenn es Dir um einen originellen Namen geht, nimm Dir einfach eine eigene Domain. Dann sind alle möglichen E-Mail-Adressen noch frei.
0
Philipp31.01.0617:18
Ja das stimmt
Kostet aber auch Geld im Monat...

Nun habe mir jetzt eine bei unserem Internet-Provider angelegt und nun mache ich noch eine für den ganzen Internet Spam kram...
0
bernddasbrot
bernddasbrot31.01.0617:24
POP3-accounts werden einem doch hinterhergeworfen (gmx, web.de, freenet, arcor, epost, macnews etc.). Kosten alle nix, manche haben noch Webspace und Anrufbeantworter, Faxfunktion etc. dabei.

0
Philipp31.01.0617:58
Und jetzt habe ich Misst gebaut.

Habe dummerweise den alten Account aus Mail gelöcht. Wollte eigentlich nur das der den nicht mehr in der Liste anzeigt doch die ganzen eMails sind ja danna uch weg...

Was tun?
0
Philipp31.01.0618:00
Betrifft übrigens nur die Mails aus der Inbox...
0
bernddasbrot
bernddasbrot31.01.0618:20
Philipp
... und dabei ist da noch eine Warnung, das alles gelöscht wird ... Nicht bös' gemeint, hast wirklich Pech gehabt.

Aber die Mailbox ist m.E. noch da (User/Library/Mail/Mailboxes), müsste sich wieder importieren lassen.



0
Philipp31.01.0618:31
Bei mir kam die Warnung eben nicht, sonst hät' ich das ja bestimmt nicht gemacht...

Aber die Mailbox ist nicht mehr da
0
Josef
Josef31.01.0619:07
Kein Problem. Einfach vom Backup wieder zurückkopieren.
0
Philipp31.01.0619:24
Schon zu lang her das letzte...:-y:-[

Kein anderer Tipp?
0
jogoto31.01.0619:27
Neu anlegen und noch mal Server abfragen. Wenn dort nicht sofort gelöscht wird, hast Du wenigstens die letzten.
0
Philipp31.01.0619:33
War Pop und es wurde nicht sofort gelöcht abe rmir geht es onehin um die alten....

Nach dem starten liegt oft im Papierkotb ein Ordner mit dem Namen recovery files.

Vielleicht ist es dann darin?
0
Philipp31.01.0621:11
Keine weiteren Tipps?
0
jogoto31.01.0621:32
Datenrettungstool? Wunderheiler?
0
Pseudemys
Pseudemys01.02.0616:38
Was ist nun mit Spymac los?
0
Pseudemys
Pseudemys01.02.0616:56
Ich wurde fündig:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.