Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>eMail Benachrichtigung auch dann wenn keine Abo aktiviert ist?

eMail Benachrichtigung auch dann wenn keine Abo aktiviert ist?

Martin Springer19.12.0600:25
Was ich immer wieder gehäuft feststelle ist wenn ich einen in einem Thread antworte, aber keine Benachrichtigung aktiviere (Sogar in News) das ich dann von MacTechNews leere Emails erhalte, in denen aber nicht sehen kann was sie zu bedeuten hat. Ein Link ist vorhhanden der aber immer nur auf die Forumsseite weist. Öffne ich nun SOFORT nach Erhalt den zuletzt eingesehenen Thread in dem ich einen Post hinterlassen habe, sehe ich das dort tatsächlich ein neuer Beitrag dazu gekommen ist. Andere Threads in denen ich nur gelesen habe haben dagegen keine neue Nachricht...

Wem passiert das noch?
0

Kommentare

Martin Springer19.12.0600:26
Ach ja und die email Benachrichtigung funktioniert immer erst beim zweiten Versuch...
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.12.0601:00


Nee, das hatte ich noch nicht… Höchstens mal, dass ich die Benachrichtigung (in der aber immer der link zum thread enthalten war) nicht mehr abstellen konnte, weil ich versehentlich das Cookie gelöscht hatte.

Könnte es sein, dass bei dir der Button für Benachrichtigung (warum auch immer) schon ausgewählt war? Warum dann aber ein falscher link enthalten ist - keine Ahnung…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Martin Springer19.12.0601:09
Nee ist eigentlich nicht so.

So sieht dann diese eMail aus:
(der Link der dort hin führt ist IMMER der selbe: )
0
Martin Springer19.12.0601:25
ich dachte das ist bei jedem so...(w00t)
0
sb19.12.0611:23
Hallo Martin!

Bitte schreib uns wegen solcher Probleme doch nächstes Mal per E-Mail an; wir beißen nicht und können dann auch viel schneller helfen. Ich habe dich mal jetzt vollständig aus dem E-Mail-Verteiler gelöscht. Das heißt, wenn dich ein bisheriger Thread noch interessiert, musst du dich dort erneut mit Benachrictigung eintragen. Im gegenzug sollten aber nun solche sinnlosen E-Mails nicht mehr bei dir eingehen. Das ist doch auch nicht schlecht, oder?
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Martin Springer19.12.0611:49
sb

Ok sorry, beim nächsten mal
Hätte ja auch sein können das es normal ist und irgendwo ein Bug den es jedem Betrifft.

Ist aber auch nicht schlecht überall mal nen "reset" bekommen zu haben...
0
Martin Springer29.12.0601:43
Ist wohl ein Bug bei MTN und anscheinend nur bei mir... sb antwortet ja auch nüch
0
Bernhard Krug19.12.0601:12
In über 3,5 Jahren habe ich das hier noch nicht erlebt..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.