Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eMac Erfahrungen

eMac Erfahrungen

Murdock12.10.0322:47
Da es keinen Sinn macht, nach eMac im Forum zu suchen, da ein gewisses Mitglied (ja du emac! ) sich leider auch so nennt, möchte ich nach Erfahrungen mit eMacs nachfragen. Wie laut sind sie denn nun im Vergleich zu einem G5/G4/iMac (oder was auch immer)? Kennt jemand eine nette Web-Site zu diesem Thema (Google kennt nämlich zu viele!)?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK12.10.0323:12
Ich hab einen eMac und der macht auch reichlich lärm, aber man gewöhnt sich dran...
<br>
<br>da ich aber nicht weiß wie laut ein G5/G4/iMac ist kann ich dazu nichts sagen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Murdock12.10.0323:16
Hört man den im Betrieb eher den Lüfter oder das CD-Laufwerk?
0
ChrisK
ChrisK12.10.0323:22
Den Lüfter! auf jeden fall, aber man hört wohl das das Laufwerk am rödeln ist
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Murdock12.10.0323:29
Hast du einen eMac vom letzten Jahr? Die neuen könnten ja leiser sein ...
0
ChrisK
ChrisK12.10.0323:33
meiner ist einer der ersten, keine Ahnung ob die leiser geworden sind
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
mafo13.10.0313:00
wir haben hier 2 700er emacs. die machen schon deutlich mehr lärm als ein imac. wenn du ein leises gerät willst, kauf nen imac!
0
rofl
rofl13.10.0313:41
Also der eMac ist LAUT, allerdings ansonsten Spitze, also der Monitor ist sehr gut nach meinem Empfinden, auch die Performance (wenn man RAM aufrüstet!). Leider ist die Grafikkarte ein wenig schmalbrüstig...
<br>Die Anschlüsse sind sehr gut (also alles dran was man braucht), und sehr gut erreichen. AirPort ist leicht einzubauen,und hat einen brauchbaren Empfang.
<br>
<br>Persönlich würde ich dir zu einem iMac raten, da der eMac sehr laut ist, und leider keinen geregelten Lüfter drin hat (wieso eigentlich nicht?).
<br>
<br>Ach so jetzt werden ja nicht mehr die ProTastatur mitgeliefert (Glück gehabt haben einen der ersten!). deswegen kann ich zur Tastatur nix sagen.
<br>
<br>Was mit besonders fehlt ist ein Mikro Eingang, der Line-In ist kein Ersatz, und das eigebaute Mikro Murks, da man nur den Lüfter hört! Also nix iChat / Spracherkennung...
<br>
<br>Naja ich hoffe das hilft dir weiter...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.