Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eMac // Airport Karte // Einbau

eMac // Airport Karte // Einbau

howsy
howsy23.11.0919:53
Hallo zusammen,

ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines eMac von April 2002 (700MHz).
Leider ist dort keine WLAN Karte eingebaut. Habe jetzt bei eBay ein Angebot gefunden weiß allerdings nicht, ob die jetzt auch für mein Modell passt. Es steht dran "eMac Summer 2002" - gab es zwischen April und August noch ein Update? Soweit ich informiert bin, wurde der im April gekauft. Ich hab doch keine Ahnung
Vll. gab es ja damals irgendwelche Modell-Updates und einer weiß hier besser bescheid
Ich vertrau jetzt einfach mal auf euer Fachwissen



Das wäre die Airport Karte - so ein PCMCIA-Slot (oder wie das nochmal heißt) versteckt sich hinter meinem CD-Rom Laufwerk. Heißt das jetzt dass ich die Karte kaufen kann, oder gibt es da noch andere Sachen die mir das Leben schwer machen könnten?


Vielen Dank im Voraus
Gruß
howsy
„Todessehnsucht? Nur Morgens!“
0

Kommentare

TheHazel3yes23.11.0920:39
Beim 700er passt noch diese Airport-Karte. Die neueren Modelle hatten dann schon die Airport Extreme-Karte. Hab selbst erst mal ne alte Airport-Karte in einem eMac 700 nachgerüstet und das klappte ohne jegliche Probleme.
0
howsy
howsy23.11.0920:55
*yeah*

Na dann gleich mal kaufen
Danke für die schnelle Antwort *olé
„Todessehnsucht? Nur Morgens!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.