Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>eBay Turbo Lister für Mac OS X, wann??? Bitte helft alle mit!!!

eBay Turbo Lister für Mac OS X, wann??? Bitte helft alle mit!!!

Macmann7308.09.0421:35
Hallo an alle Macjaner die schon immer mal bei eBay das Verkäufertool
TurboLister runterladen wollten und dann entsetzt festellen mussten, das es nur auf Windoof Rechnern läuft.
Dies ist eine kleine Kampanie gegen eBay, das Sie in nächster Zukunft auch für uns ein kostenloses Verkäufertool bereit stellen.
Wenn Ihr mich unterstützen wollt, folgt einfach dem link, es haben sich schon einige Leute angeschlossen! Es passen immer nur 10 Antworten auf die Fragen. Sollten schon zehn Antworten drin stehen, einfach neue Frage stellen und alle Macjaner zusammentrommeln!

Gruss

Macmann73:-)zzz:apple:
0

Kommentare

Michael08.09.0423:03
Meinst Du das es Zweck hat dort hin zu schreiben??
Das liest doch von ebay sowieso keiner

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Rantanplan
Rantanplan08.09.0423:21
Pah... ePay sollte erstmal dafür sorgen, daß SSL durchgängig auf deren Seiten eingesetzt wird, wo Kennwörter im Klartext durch die Welt schwirren. Denen geht doch das Kundeninteresse haarscharf am Allerwertesten vorbei, solange der Rubel rollt. Und der rollt ja nun leider bei ePay.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
memosa
memosa08.09.0423:54
Genauso ist es wie Rantanplan sagt. Wir haben schon oft ebay mit diversen Problemen angemailt. Es kommen immer standatisierte mails zurück. Selbst wenn ich dann später nochmals kundgetan habe welches Betriebssystem ich einsetze, kamen dann Ratschläge zurück die ausschließlich für Windowssysteme gelten.Wiegesagt das ist schon einige male vorgekommen. Da gibt es wohl im Support wohl keinen der sich vorstellen kann das es auch Leute gibt die nicht Windows benutzen. Habe da wirklich jegliche Hoffnung aufgegeben. Es gibt ja leider keine Alternativen.8-)
0
MacMark
MacMark09.09.0400:35
Ich habe mich beteiligt an der Forderung
„@macmark_de“
0
Fenvarien
Fenvarien09.09.0401:12
MacMark Du könntest ja mal nach Sicherheitslücken bei eBay suchen
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.