Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eBay-Probleme

eBay-Probleme

RAMses3005
RAMses300530.03.0710:22
Seit heute morgen habe ich mit eBay ein Problem. Ich kann keine Kontodaten mehr anzeigen lassen. Alle anderen eBay-Seiten funkitionieren prima. Da steht irgedendwas von Browser aktualisieren. Das sind ja Witzbolde, ich habe doch den neuesten Safari, auch mit Firefpx geht es nicht.

Weiß da jemand was ?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte30.03.0711:39
Jaaa, keine Panik, die haben nur gerade wieder Bastelstunde. Beachte Option Nr. 3 und interpretiere den Zeitbegriff großzügig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac30.03.0712:14
Bei mir geht's.

Scheint so, als wäre die Bastelstunde vorbei.
Ach ja, heute ist ja Freitag.

Seltsamerweise wird der Stand meiner erhaltenen Bewertungen nicht mehr aktualisiert.
0
RAMses3005
RAMses300530.03.0716:22
Stimmt, ihr hattet recht. Jetzt geht es wieder

Danke schön.
0
Misternice
Misternice30.03.0713:39
Ich glaube, mit dem "Aktualisieren" meinten die eher, dass man die Seite auffrischen soll...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.