Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>eBay Einzugsermächtigung kündigen

eBay Einzugsermächtigung kündigen

arsbbr
arsbbr08.12.0515:53
Hey,

ich möchte gerne meine Einzugsermächtigung bei eBay kündigen. Finde nirgends dazu eine Option oder einen Einstellungsbutton. Sämtliche Suchergebnisse bei eBay verweisen auf darauf, wie man eine Einzugsermächtigung erstellt.
Weiß jemand, wo sich diese Option versteckt?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac08.12.0515:57
Mein ebay - persönliche Daten - Zahlungseinstellungen - Bearbeiten
0
arsbbr
arsbbr08.12.0516:09
Leider eben nicht:
In dieser Rubrik steht neben meinem Bankkonto folgendes:
Sofern eBay-Gebühren anfallen, wird dieses Konto automatisch damit belastet.

Wenn ich dann rechts auf "Bearbeiten" klicke, kann ich nur die Kontodaten ändern, nicht aber das Einzugsverfahren.

Im Moment seh ich nur noch die Möglichkeit, eine Zufallsnummer einzugeben, damit der Einzug quasi zurückkommt...
Muss nämlich schnell gehen, sonst lauf ich ewig hinter dem zu viel abgebuchten hinterher.
0
Vermeer
Vermeer08.12.0516:18
Es gibt bei ebay nur die Möglichkeit Abbuchung oder Kreditkarte. Ich würde mal eben schnell bei Deiner Bank anrufen, wie Du in einem solchen Fall Abbuchungen verhindern kannst.
Möglicherweise (ich weiß ja nicht, welche Art von Ärger Du hast) mußt Du schriftlich per Einschreiben Deinen Abbuchungsauftrag kündigen. Du wirst aber auf jeden Fall bei ebay gesperrt werden, weil die nicht auf Rechnung arbeiten.
0
Hot Mac
Hot Mac08.12.0516:18
Seltsam, ich kann auch keine entsprechende Funktion finden.
Ich dachte, daß man das einfach so ändern könnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.