Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eBay-Auktionen mit Mac nur ohne Absätze?

eBay-Auktionen mit Mac nur ohne Absätze?

Multimediawespe12.01.0812:46
Hallo, ich wollte gerade eine CD bei eBay einstellen, natürlich mit Absätzen. Aber in der Vorschau ist alles ein zusammenhängender Text, so wird es dann natürlich auch in der Auktion sein.
Ich habe jetzt gelesen, dass man mit Word irgendwas mit HTML machen muss oder so? Wie geht das? Gibt es vielleicht eine einfachere Alternative?
Grüße, Marius
0

Kommentare

Philipp12.01.0812:54
Du kannst Absätze einfach mit dem HTML-Code <br> einfügen. So mache ich das immer...
0
Multimediawespe12.01.0813:01
Danke, das klappt gut
0
Philipp12.01.0813:37
Hier bei MTN, bei deinen Informationen musst du das aber nicht machen


0
Ties-Malte
Ties-Malte12.01.0815:19
Philipp
Hier bei MTN, bei deinen Informationen musst du das aber nicht machen.

Das sind die Überbleibsel der Migration von mtn1 auf mtn2.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.