Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>e2sync entfernen?

e2sync entfernen?

Taxifahrer
Taxifahrer23.12.0720:33
Hallo!

Ich habe ein Problemchen mit dem iSync-plugin e2sync (für Entourage). Hatte die Testversion drauf und bekomme sie jetzt nicht wieder ganz runter. Habe alles dazu gehörige Zeug entfernt, was ich finden konnte, dennoch kommt jetzt beim Start von iSync immer wieder dieses unten angehängte, sehr schön formulierte Fenster. Wie kriege ich das weg? Stehe gerade irgendwie auf der Leitung...:-[
„ zzz “
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen23.12.0720:47

Uninstall 
To uninstall e2Sync, first remove the e2Sync device icon. Do this. Click on the e2Sync icon 
within iSync, choose Remove Device from the iSync menu. 
To delete the e2Sync plugin altogether, follow the first step above, quit isync, then go the 
iSync application icon in your Applications folder, and control-click on the icon. When the 
contextual-menu appears click on Show Package Contents. A new finder window will then 
appear. Then go in Contents and then PlugIns. You will have a "e2Sync.syncdevice" file 
there. Delete it. Done.

steht im e2Sync_Docs.pdf

0
Taxifahrer
Taxifahrer23.12.0720:50
Danke. Das probiere ich jetzt. Ich hatte das ewig nicht benutzt und der programminterne Link auf die Website von e2sync war veraltet.
Mal schauen...
„ zzz “
0
Taxifahrer
Taxifahrer23.12.0720:58

Geht leider nicht, weil ich nicht an den Menüpunkt herankomme...
Egal, welchen Button in dem Fenster oben ich anklicke ("Benutzen Sie nicht Rohr" ist ja schon ziemlich klasse! ) – es kommt der Beachball und der dreht sich mindestens zehn Minuten lang – dann habe ich iSync abgeschossen... Würde also gern der Anleitung folgen, doch leider komme ich nicht so weit.:-/
„ zzz “
0
Taxifahrer
Taxifahrer23.12.0722:03
Sooo. Das Ding war sehr hartnäckig. Nach jedem Löschen erzeugte es zwei der gelöschten Dateien neu. Außerdem startete es auf einmal auch noch ungefragt Entourage... Der Übeltäter war vermutlich das "E2sync.bundle" in den sync.services in der System-Library. Nachdem ich die Datei gelöscht hatte, war das Fenster endlich weg.
„ zzz “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.