Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>e-mail t-online funktioniert nach software update 2.0 nicht mehr

e-mail t-online funktioniert nach software update 2.0 nicht mehr

Laios24.07.0809:02
nach der software update auf 2.o geht mein e-mail account t-online nicht mehr...

was tun?
0

Kommentare

Garp200024.07.0809:38
Was geht nicht?
„Star of CCTV“
0
Laios24.07.0822:38
ich kann weder e-mails versenden noch empfangen obschon ich an den einstellungen zu vor dem update nichts geändert habe...

es wird jeweils ewig verbunden ohne daß ewas geschieht

vorher gings...

die Damen und Herren in den einschlägigen Läden von telecom und apple sind jeweils ratlos und zucken mit den Schultern...
0
Jaguar1
Jaguar124.07.0822:42
Löschen und neu einrichten. Bei mir klappt's prima.

Vielleicht auch mal mit dem Konto vom Rechner syncen lassen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.