Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>e-mail @ . mac down (versenden) bei wem noch?

e-mail @ . mac down (versenden) bei wem noch?

SidTheSloth
SidTheSloth20.10.0620:49
Hi ich kann seit etwa 1 Std. keine mails mehr über . mac versenden, geht es anderen genauso?
0

Kommentare

SidTheSloth
SidTheSloth20.10.0620:54
bild
0
SidTheSloth
SidTheSloth20.10.0621:01
keiner da der nen . mac acount hat und es mal versuchen kann???
0
Rudi20.10.0621:06
Benutz meinen .mac sehr selten.
Habs probiert, geht auch nicht. Wieder mal Probleme bei Apple:-/
0
_mäuschen
_mäuschen20.10.0621:08

Bei mir funktionert's
0
geroq
geroq20.10.0621:08
hier gehts auch nicht .
0
SidTheSloth
SidTheSloth20.10.0621:10
empfangen funktioniert bei mir auch nur das senden nicht! _ m
0
sacki220.10.0621:16
Dito - funktioniert zur Zeit nicht!

Hatte Apple nicht geschrieben, das sie .mac-Mail grafisch an mail anpassen wollten. Vielleicht passiert so etwas gerade!?
0
pebi
pebi20.10.0621:17
hallo, bei mir funktioniert es, hatte aber auch schon probleme mit .mac, aber vor allem mit verspäteten empfang.
„Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.“
0
SidTheSloth
SidTheSloth20.10.0621:22
sacki2: hätten sie aber auch ankündigen können, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.