Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dvds schneller abspielen?

dvds schneller abspielen?

tc_thomas
tc_thomas04.09.0523:22
hallo!

kennt einer eine dvd-player-software mit der man dvds auch schneller abspielen kann, ohne das der ton weggeblendet wird? so zum beispiel mit 1,4 facher geschwindigkeit. einige filme sind ja doch etwas lang und weilig und da wünscht man sich doch ab und an so eine funktion!

schönen sonntag abend noch!

Thomas

0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake05.09.0500:32
Der Ton würd sich aber recht komisch anhören. Wozu soll das auch gut sein? Langweilige Filme macht man aus statt schneller zu gucken. *g*
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
alfrank05.09.0500:37
Ach, die Funktion für auffassungstechnisch Hochbegabte ? Suche ich auch schon lange...
0
90210
9021005.09.0503:48
Viele Home DVD Recorder haben diese Funktion, die Geschwindigkeit ist aber nur 1.3, sonst geht es nicht.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Rantanplan
Rantanplan05.09.0504:40
Langweiliger Film? Da gibts eine tolle Funktion: Kapitelauswahl. Damit gelangst du mit einem Schlag zum Abspann. Schneller gehts nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
tc_thomas
tc_thomas05.09.0517:19
auf diesem ding, na, mit diesem kaputten betriebsystem, das ich mal benutzt hab, eh, pc - genau - konnte man mit windvd dvds mit 1,4 facher geschwindigkeit abspielen. die stimmen klangen ganz normal und man kam auch gut mit. fand die funktion irgendwie genial.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.