Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dot mac Namen der Rechner

dot mac Namen der Rechner

lounger29.11.0621:17
Ich kriege noch die Krise; jetzt suche ich schon seit zwei Tagen nach der Möglichkeit die Namen der Rechner in den Systemeinstellungen von dot.mac zu ändern.

Mist, ich wusste mal, wie das geht; komme aber einfach nicht mehr dran. Weiss jemand, wo man die Namen der angemeldeten Computer, die unter Systemeinstellungen - .Mac - weitere Optionen zu finden sind, ändern kann ??

Oder wie und wo (ausser dort oben beschrieben) man Rechner für den Service anmeldet.

Besten Dank für jeden Tipp; Grüße.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan29.11.0621:27
Rechner abmelden und wieder anmelden.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
lounger29.11.0621:46
Ich sehe manchmal den wald vor Bäumen nicht. Danke Mann. Gestern Nacht dachte ich kurz es so zu tun ....

Danke Rantanplan - mit [url]Planhttp://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=63745&cat=2&answers=1#smileyinsert[/url]
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.