Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>djay 2 - Fragen zur Anwendung

djay 2 - Fragen zur Anwendung

Benjamin-Do24.08.1822:41
Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt djay 2 gekauft und wollte auch die Möglichkeit des Vorhörens nutzen.
Dafür habe ich mir ein Y-Kabel / Splitter bestellt, dieses hier: https://amzn.to/2o5oBpI aber ich bekomme die Vorhörfunktion einfach nicht hin.

Könnte mir jemand erklären wie ich diese richtig einrichte bzw. verwende?
In der App selber habe ich es schon aktiviert, aber immer wenn ich dann den Kopfhörer "Button" in der App drücke und es vorhören möchte geht es über die Boxen.
Den Regler der unter den beiden Playern ist, habe ich mittig stehen gelassen.

Was ich auch schon versucht habe ist, Kopfhörer "Button" an und Regler unter dem Kopfhörer Button ganz runter gezogen, trotzdem geht es direkt über die Boxen raus.

Kabel habe ich auch schon in den Ausgängen getauscht und ein anderes Y-Kabel habe ich auch schon verwendet.

Danke Euch
0

Kommentare

bmwfahrer24.08.1822:57
vorhören geht nur wenn Du den unteren Regler auf den Plattenteller ziehst der läuft, dann kannst du auf dem anderen den Track vorhören...
0
Benjamin-Do24.08.1823:20
eben versucht, ohne Erfolg

- beide Platten laufen
- oben links Kopfhörer an
- Regler unter den Platten nach links und rechts ausprobiert

Beide Platten kommen aus den Lautsprechern, nur einer lauter und der andere leiser.
Das ist so wohl nicht richtig oder?
0
Benjamin-Do24.08.1823:28
Kann es am Kabel liegen?
0
xcomma24.08.1823:38
Benjamin-Do
Kann es am Kabel liegen?
Ja. Weil es das Signal nicht aufsplittet in 2x MONO Signale.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.