Forum>iPhone>disk space exploring?

disk space exploring?

krooewn18.06.0921:23
Hallo!
Ich habe auf meinem iphone3g(16gb) 336mb anderes oben ... und würde gerne wissen was dieses anderes ist und wie ich es verringern kann...
mfg krooewn!
0

Kommentare

m.rudoll18.06.0921:33
ca 200 MB sind die Firmware, mach nochmal nen Sync, meistens kriegt sich das dann wieder ein und es werden Programme

siehe auch hier
0
bestbernie18.06.0921:37
Eine Auswahl was unter Andere alles versteckt ist:
- Cache von Safari
- e-Mails mit allen gedownloadeten Anhängen
- alle Kalenderdaten
- alle Kontaktdaten
- alle VoiceMails
- alle SMS's
- alle gespeicherten Bookmarks von Safari und YouTube
- alle Stocks
- Cache von Maps
- Cache vom Wetter Widget
- alle Daten für den Wecker
- die gespeicherte Nummer für den Rechner
- alle Notizen
- alle gespeicherten Einstellungen
- eventl. Wiki Datenbanken
- Wörterbücher
0
krooewn18.06.0921:44
hmm kann sein dass ca 15 mb vom air sharing sind aber es bleiben knapp 150 mb unbekannt nach mehrmaligem synch aber naja hab noch 4 gb frei wollt aber rein informativ wissen was das war
thc krooewn
0
krooewn18.06.0921:45
das zweite kommentad von bernie erkälrt so einiges danke bernie!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen