Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>digicam benq DCC60 kompatibel mit mac?

digicam benq DCC60 kompatibel mit mac?

macgaylord
macgaylord10.06.0502:54
Ich möchte mir eine neue digicam zulegen und bin auf die benq DCC60 gestoßen und hab mich unsterblich in das retro-design verliebt. nun weiß ich aber nicht, ob ich die auch unter mac osx nutzen kann, bei benq auf der website steht da gar nix da... hat jemand die kamera von euch oder weiter tips?
danke schon mal - bah, ich find die kamera so schööön...
0

Kommentare

Bozol
Bozol10.06.0508:57
Ich besitze die Kamera nicht, aber wenn es nicht geht gibt es ja immer noch Cardreader
0
macgaylord
macgaylord10.06.0511:51
stimmt, daran habe ich garnicht gedacht... danke für den tip...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.