Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>diablo II...

diablo II...

hpk
hpk08.11.0312:26
...patch 1.10 ist da....läuft super unter jaguar und panther!!!!!!

zitat blizzard: z.B. veränderte Charaktere, aufregendere Spiele, erweiterte Fähigkeiten, neue Gegenstände, Vorkehrung gegen das Cheaten und noch vieles mehr.....
0

Kommentare

Snubbel
Snubbel11.11.0320:38
Bei mir läuft dat nich unter panther woran kann dat leigen ????

immer wenn ich spielen will stürtzt der beim laden ab oder er bleibt zumindest stehen
0
Laton
Laton11.11.0321:00
Snubbel:
Du musst dir einen Patch herunterladen. Unter Panther läuft es sonst nicht.

Und ja, Patch 1.10 hat Wunder bewirkt. Sogar auf alter Hardware läuft es jetzt wie ne Eins. Man hat glatt das Gefühl, ein neues Spiel zu haben.
0
bestbernie26.11.0318:50
Hi Murdock
du mußt ins Battlenet gehen dann updated Diablo automatisch
Gruß
Bernd
0
Molenubar
Molenubar27.11.0317:57
warum unbedingt erst spiel starten und ins bnet - man kann auch einfach hier



die patches saugen !!!!

Gruß
Molenubar
0
arekhon
arekhon11.11.0321:35
jepp, kann ich bestätigen. Sowohl unter Panther als auch unter Jaguar ist d2 mit dem 1.10er Patch erheblich schneller geworden.
0
Snubbel
Snubbel12.11.0312:22
ja ich hab ers den os x patch runner geladen und dann hab ich mich ins bnet eingeloggt und der zieht ja eigentlich immer den aktuellsten patch dann runner aber irgendwie hat dat mit dem zocken dann nich geklappt ;(
0
Murdock26.11.0317:38
Ich bin wahrscheinlich zu blöde, aber ich kann auf der Blizzard-Seite keinen einen Link zum Download finden. Ich finde immer nur die Info, wie toll der Patch ist.
0
Murdock27.11.0317:49
Aha! Warum schreibt das denn mal keiner von Blizzard auf der Seite hin? @@bestbernie Danke! Dann werde ich das mal probieren ...
0
Murdock28.11.0316:54
Molenubar
<br>Vielen Dank für den Link! Dann kann ich die Patchs gleich auf meine Updates-CD archivieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.