Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>deutsche tastaturbelegung weg

deutsche tastaturbelegung weg

caromengel
caromengel30.05.0700:36
hilfe, hab keine umlaute mehr und die ami tastaturbelegung... system neu installieren hilft nix, was soll ich tun

hab bloederweise die preferences geloescht, dachte, da waer nix wichtiges dabei...
0

Kommentare

Sitox
Sitox30.05.0700:39
Wie? In Systemeinstellungen Landeseinstellungen Tastaturmenü ist's auch verschwunden?
0
caromengel
caromengel30.05.0700:44
öüüüä; .ugp9o67ßüß´!!!!!!
vielen Dank, darauf bin ich nicht gekommen! hatte sonst alles abgesucht!
dankeschön!
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!
0
bestbernie30.05.0701:15
nur ne blöde Frage am Rand, welche Preferences hast du denn gelöscht?
0
Jaguar1
Jaguar130.05.0702:21
Noch blödere Frage: System neu installiert!?

Vor allem ohne vorher zu fragen? Zu viel Zeit?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
caromengel
caromengel30.05.0710:32
hab alle gelöscht, sowohl in der library, als auch unter user. werd mich in zukunft hüten...
0
Martin Springer30.05.0711:09
Nix löschen! Nix löschen. Immer alles da lassen wo alles ist. Ich war auch mal so, aber da hatte ich vor noch nie so wirklich was mit computer zu tun. Hab mich dann gewundert warum danach nix mehr ging.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.