Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>der Gratis-iTunessongs-Thread?

der Gratis-iTunessongs-Thread?

iBruno21.05.0723:24
Moinsen Leute!

Ich bräuchte ein paar iTunes-Lieder weil es die Musik die ich suche nich mehr auf CD gibt...
von daher würd ich gern wissen wos für umsonst Gratis-iTunes-Codes gibt doer so...

die Computerbild hatte ja z.B. mal sone aktion...
Ratet mir bitte nich auf Coke.fridge zu gehn, denn meine Coladeckel(oder bessergesagt die vin meinem Freund)sind alle...

ich Hoffe mal ihr wisst wos nen paar Codes/gutscheine gratis gibt;-)

Danke schonmal im Vorraus:-D

(jaja ich weiß sonen thread hatte ich schonmal;-))
0

Kommentare

ts-e
ts-e21.05.0723:44
Ist iTunes wirklich so teuer? 8-)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iBruno22.05.0700:04
Ts-e Ts-e-fliege

Nö, teuer isses nit, aber ich hab keine Kredikarte oder so:-y
und wenns gratis geht is doch besser;-)
0
ts-e
ts-e22.05.0700:22
Ja gut an einer Kreditkarte kann es schon sein, das man in iTunes nicht kaufen kann.

Da frage ich mich, wann Apple da mal was ändern will und andere Bezahlsysteme einführt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e22.05.0700:23
Allerdings hat ts-e nix mit der ähnlich klingenden Fliege zu tun!!!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill22.05.0700:25
Habe vor kurzem bei der "Beck's City Experience" mitgemacht und einen 10 Euro Gutschein für iTunes gewonnen!

Hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, aber kannst ja dennoch Ausschau nach Gewinnspielen dieser Art halten!;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
DarkLord541
DarkLord54122.05.0701:13
ts-e
Ja gut an einer Kreditkarte kann es schon sein, das man in iTunes nicht kaufen kann.

Da frage ich mich, wann Apple da mal was ändern will und andere Bezahlsysteme einführt.

Man kann per lastschrift zahlen, mache ich seit >1 Jahr schon so.

Einfach beim Account einrichten bei "Zahlungsmethode"

Click&Buy auswählen:
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54122.05.0701:14
Dann auf der Website die sich öffnet als Zahlungsmethode "Lastschrift" auswählen.... Daten eingeben... u.s.w.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
derSuperuser22.05.0703:40
ist doch soooo fein mit der kreditkarte.
warum soll ich da umständlich werden?
0
ts-e
ts-e22.05.0711:12
darklord541,

danke für den Hinweis. Ich weiß das halt nicht, weil ich im iTMS nicht einkaufe. Ich kaufe mir lieber eine CD. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Scheune
Scheune22.05.0713:04
Hab gerade zufällig was von Faithless gefunden, kostenlos. Im D-Store.
0
Scheune
Scheune22.05.0713:08
0
derSuperuser22.05.0719:49
Nur blöd, dass die Coladeckelaktion in Austria nicht gilt.
0
iBruno22.05.0722:05
e-stonia

ich brauche folgende CD:



also 16 Lieder:-P

ts-e ohne Fliege;-))

wie gesagt, ich kauf ja auch CD's, aber mein Lieblings World-Music-CD-Händler meinte die CD gäb es nicht mehr:-/

TFTmail1000

ich bin ja auch aus Hamburch:-P
der SuperUser meinte ads bestimmt so, dass er keien Coladeckel einlösen kann;-)
0
derSuperuser22.05.0722:17
ibruno: ja, das meinte ich.
0
iBruno22.05.0722:34
SuperUser



TFTMail1000

übrigens die Idee mit dem Großmarkt ist fantastisch, mal ausprobieren:-P
0
kefek
kefek22.05.0722:50
derSuperuser
Nur blöd, dass die Coladeckelaktion in Austria nicht gilt.

Afaik gabs diese Aktion auch bei uns
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
ThomasR.23.05.0702:17
Ich habe früher mal im Getränkemarkt gearbeitet.

Nie hätte jemand von mir die Coladeckel bekommen (devil)(w00t)
0
sYntiq23.05.0705:03
TFmail1000
Was ist den gegen die Coöa Deckel einzuwenden. Da gehst du zu einem Großmarkt und fragst einfach mal, ob du vom Leergut die deckel abschrauben kannst. Und glaub mir, so viele Deckel wie du da umsonst bekommst, kannst du in deinem leben nicht in Musik umsetzen.

Ja, und es ist immer wieder schön bei den Getränkemärkten Colaflaschen MIT Deckel abzugeben und schon zu sehen wie irgend wer auf die Deckel lauert ohne zu wissen das ich sie nach Eingabe der Codes halt einfach wieder brav auf die Flaschen geschraubt habe
0
derSuperuser23.05.0719:39
kefek: jetzt muss ich nur noch wissen, was afaik bedeutet.
0
kefek
kefek23.05.0720:19
von

AFAIK

As Far As I Know (deutsch: soweit ich weiß)
Akronym in der Kommunikation in Foren, Chats oder in per E-Mail geführten Konversationen.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.05.0717:21
13 Songs habe ich nun frei ... aber was kaufe ich mir da ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iBruno24.05.0717:42
MacMarco Pro

Gutscheine sind doch übertragbar^^

und Oben genannte CD könntest du mir fast komplett schenken mit deinen Titeln;-y

(über die Funktion "musik Schenken" bei iTunes;-))
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.05.0717:56
geh doch einfach selber Coladeckel abschrauben ;-):-y
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iBruno24.05.0718:17
MMP

lol;-)
0
E-stonia
E-stonia22.05.0709:57
Bei Gravis gibts einen iTunes-Gutschein KOSTENLOS dazu, wenn du einen iPod kaufst.

Wieviele Lieder brauchst du??
0
TFMail1000
TFMail100022.05.0719:28
Was ist den gegen die Coöa Deckel einzuwenden. Da gehst du zu einem Großmarkt und fragst einfach mal, ob du vom Leergut die deckel abschrauben kannst. Und glaub mir, so viele Deckel wie du da umsonst bekommst, kannst du in deinem leben nicht in Musik umsetzen.
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100022.05.0720:31
ich dachte iBruno ist aus Hamburg? Hamburg an der Donau
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100023.05.0719:21
1 zu 1000
Wer schraubt die Deckel ab, trinkt die Cola, tippt den Code ein, macht den Deckel wieder drauf... grad mal 1 Promille.
Die Meisten nutzen die Codes erst gar nicht, und wer doch sammelt, schraubt den Deckel ab,bevor er das Leergut weg bringt und legt den Deckel in die "irgendwann hack ich die mal in die Tasten" Kiste.
Aber soll iBruno mal Testen - er wird zufrieden sein





„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.