Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
der Anti-MacBook Air-Thread
der Anti-MacBook Air-Thread
iBruno
15.01.08
15:35
hier will ich mal einen thread haben wo alle argumente gegen ein MacBook air wie es in den RUmors beschrieben ist schreiben... und auch allgemeine Kritik am Konzept MacBook Air...
also ich fang mal an, und nehme mir erstmal die MTN-Links vor die es hier gibt...
News:
Bild von i5.tinypic.com
also erstens: ein 40" SuperHD-Monitor von Apple als Option? seit wann kann ne Onboard-Grafik
DualLink DVI
?
2,8Ghz Core2 Extreme Prozessor
als standartoption für den prozessor? und das MacBook soll dünner sein als der vorgänger? die kriegen doch bei den MacBookPros nichmal die wärmeentwicklung hin, und bei den macbooks wirds auch schon heikel..
und dann auch noch das browserfenster:
man kann noch weit runterscrollen.. was gibt es alles an BTO-Optionen nach dem ACD's? Software? okay, aber so viel?
und seit wann gibt es 80Gb SD-Disks?
das wär mir neu...stand der technik sind 64 Gb... und 60 gibt es auch nicht...
aber was solls.... weitergehts mit dem Wired (alternativ aucha gerne weird genannt):
also wirklich... sowas hässliches hab ich noch nie gesehn... abgesehn davon steht ja sogar auf der seite dass es gephotoshoppt ist... und zu allem überfluss auchnoch mit Tiger auf dem screen... -.-
das geilste is ja die seitenansicht:
[img]http://blog.wired.com/gadgets/images/2008/01/14/airbook_side.jpg
[/img]
warum braucht man hinter dem screen genausoviel platz wie auf der unterseite wo sich platine etc befindet?
also wirklich... was soll das?
das macBook air wird wenns kommt kein supercomputer sondern ein subnotebook... -.-
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
Das smarte Fahrrad
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Power Mac G4 Cube: 25 Jahre
„iPhone-Preise steigen nicht“ – Weißes-Haus-Spr...
WWDC: Mehr als vier Jahrzehnte Apple-Entwickler...
Apple-Studie: Gesundheitsdiagnose per KI mit He...