Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>del.icio.us-Bookmark-Server offline???

del.icio.us-Bookmark-Server offline???

vbth12.09.0520:55
Hallo an alle "del.icio.us"-User,

ich kann schon seit mehreren Tagen nicht mehr
auf meine Bookmarks bei "del.icio.us" zugreifen.



Da ich weder in Weblogs noch sonst wo im Netz
dazu etwas finden kann, wollte ich mal hören,
ob es auch anderen Usern so geht wie mir.

Mein Provider ist Congster und die Firewalls im
PowerBook/iMac sowie im DSL-Router sind o.k.

Kann es evtl. am DNS von Congster/der T-COM
liegen oder ist "del.icio.us" wirklich offline?!

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Zugriff auf
die Website?


Volker


0

Kommentare

grendel68
grendel6812.09.0521:15
vbth

Herzlich willkommen im Forum

Ich habe weiterhin Zugriff auf meine Bookmarks bei del.icio.us und habe auch Congster als Provider.

Und falls Du bei del.icio.us den gleichen Nutzernamen hast, habe ich auch Zugriff auf Deine Bookmarks.
0
vbth12.09.0521:42
grendel68

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ja, der Nutzername ist identisch.

Aber ich konnte es heute auch
von einem Freund unter WinXP
über Congster testen lassen, nur
der hatte auch kein Zugriff(!)

Ich habe den HTTP-Timeout schon
auf 300 Sekunden hochgesetzt -
leider auch ohne Erfolg.

Was könnte noch falsch laufen(?)

0
grendel68
grendel6812.09.0522:08
Hm, geheimnisvoll. Ich habe vollen Zugriff auf alle Daten und kann auch neue Bookmarks anlegen. Auch der RSS-Feed der neu angelegten Bookmarks funktioniert problemlos und schnell.



Kommst Du denn generell nicht auf die Seiten von del.icio.us, oder nur nicht an Deine eigenen Daten?
0
vbth13.09.0501:57
grendel68


also über congster haben wir alles durch:

WinXP mit Firefox, Mozilla, Explorer sowie
MacOS X mit Safari und Firefox über zwei
T-DSL Zugänge im selben "Ortsnetz"

da es bei Dir aber geht, vermute ich mal
es liegt an der Telekom und werde mich
an die Damen und Herren der T-COM (sick)
wenden, das wird sicher lustig...

Danke nochmals für den Test!

Volker

0
vbth13.09.0502:04
grendel68
Kommst Du denn generell nicht auf die Seiten von del.icio.us, oder nur nicht an Deine eigenen Daten?

ich komme generell nicht auf die Seiten von del.icio.us, aber an *.us-Domains kann es nicht liegen www.volvocars.us/ geht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.