Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>dateiformat .IGX

dateiformat .IGX

BigMac
BigMac16.05.0313:42
hi community
kennnt wer das .IGX grafikformat bzw. eine applikation für mac (idealerweise free- oder shareware), die dieses format lesen, öffnen oder konvertieren kann.
verbindlichsten dank für hilfe im voraus
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

NoName
NoName17.05.0319:46
Ich hatte gehofft, dass sich hier jemand meldet, der bestimmt mehr Ahnung hat wie ich. Das einzige was ich bis jetzt über dieses Dateiformat in Erfahrung bringen konnte ist, dass es oft in Verbindung mit Java, Cisco und ModemCodes steht. Falls Du das Problem mittlerweile selbst gelöst hast, würde es mich interessieren was es nun war. Sollten keine "Geheimnisse" enthalten sein, kannst Du mir die Datei auch mailen. Dann kann ich auch mal "rumprobieren".
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.05.0320:07
Also lt. handelt sich es um ein iGrafx Dokument, erstellt mit Flowcharter 2000 (Win), mehr weiß ich leider auch nicht, sorry. Aber vielleicht hilft Dir das schon weiter? Sonst frage dort im Forum doch noch mal nach.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
NoName
NoName17.05.0320:17
...oder so

Danke Ties-Malte
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.