Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>datei kommentare aus mac os9 weg... nach switch auf mac osX

datei kommentare aus mac os9 weg... nach switch auf mac osX

scheng
scheng20.12.0612:20
hallo,

ich habe grade einem bekannten seinen neuen rechner mit mac os x eingerichtet (endlich!) und habe ihm seine dateien vom mac os9 er imag rübergeschaufelt. alles super ausser....:
er hatte immer alle rechn ungen mit der kommentarfunktion aus mac os9 kommentiert und geordnet. die datei infos sind... weg!!! egal wie ich es mache, unter mac osx zeigt er die kommentare einfach nicht mehr an.
da die kundenrechnungen seit 1998 so abgelegt sind wäre das eine grosse katastrophe alles händisch zu kopieren!

weiss jemand eine lösung oder tool?

danke!
0

Kommentare

scheng
scheng20.12.0614:03
echt niemand eine idee? mau...:-(
0
buffi
buffi20.12.0617:02
Das Problem wird sein, dass keiner mehr tiefere Erinnerungen an den Umstieg von 9 zu 10 hat.
Ist einfach zu lange her.
Und dann auch noch was spezielles.
Mir fällt da auch nix ein, denn die Kommentarfunktion hab ich nie genutzt.
sry
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
fronk
fronk20.12.0617:10
Schau Dir mal dieses Tool (Shareware $5,00) an. Scheint das zu machen, was Du willst:
„Haters, go away and hate yourself!“
0
scheng
scheng21.12.0601:57
buffi: jau, hast du wahrscheinlich recht!:-((
fronk: dAAAAAAANkEEEE !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.