Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>das icon erscheint nicht!

das icon erscheint nicht!

bossa
bossa27.11.0309:35
wie man das icon löscht, hat sich ja schon rumgesprochen, aber warum nimmt das forum mein icon nicht? habe mir aus dem netz was schönes gesogen und zunächst, nach der wahl, erscheint das icon auch. schocke ich meinen beitrag ab, bleibt dann nur das fragezeichen. wie muss denn das icon sein, damit es angezeigt wird?
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte27.11.0309:42
bossa
schocke ich meinen beitrag ab, bleibt dann nur das fragezeichen.
Naja, wenn das icon so geschockt ist vielleicht etwas schüchtern?

welches Format nimmste denn?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
NoName
NoName27.11.0309:43
Optimal sind jpg oder gif, nicht größer 48x48 Px und mit Dateiendung.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
bossa
bossa27.11.0310:34
was ich da genommen habe, ist wohl ein komisches format, werde mir beizeiten mal ein gif oder jpeg suchen....
„wat mut, dat mut!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.11.0310:55
was heißt denn: "komisches Format"? Gucke mal nach QuickImage, eine klasse Kontext-Erweiterung zum schnellen Konvertieren von Formaten (u.a.) oder nehme den Graphic Converter, dann ab ins GIF, einmal auf´s Safari-icon im Dock ziehen, um die Größe zu kontrollieren, fertig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.