Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"da deine Fotos-Mediathek noch nicht verfügbar ist." Mac - iPhone Sync-Problem

"da deine Fotos-Mediathek noch nicht verfügbar ist." Mac - iPhone Sync-Problem

Turmsurfer
Turmsurfer29.06.2014:13
Hallo zusammen,

Synchronisation der Fotos per USB zwischen Mac (10.15.5) und iPhone 11 (13.5.1) bricht mit folgender Fehlermeldung ab:

"Fotos können nicht auf das iPhone .. synchronisiert werdende, das deine Fotos-Mediathek noch nicht verfügbar ist. Versuche es später noch einmal."

Kann ihr das Problem bzw. wie kann man das lösen?

- Zugriffsrechte?
- Fotos-Mediathek habe ich repariert.
- Kein Hub, verschiedene Kabel getestet etc.

Danke für Hinweise!
Turmsurfer

„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer30.06.2014:37
Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit diesem Problem bin .. bitte weiterhin um Hinweise!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
albertyy01.07.2014:47
..vielleicht in den Voreinstellungen von FOTOS die Mediathek als Systemmediathek festlegen ?!
+1
Turmsurfer
Turmsurfer02.07.2010:33
albertyy: Danke für den Tipp! Das ist natürlich die Systemmediathek .. allerdings ca 600 GB - das sollte aber nicht der Grund sein. Fotos importieren, bearbeiten etc funktioniert auch alles .. seltsam
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.