Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>custommade kfz-holder :)

custommade kfz-holder :)

minerva
minerva06.06.0515:21
Tach Gemeinde,

ich war die ganze Zeit auf der Suche nach ner KFZ-Halterung vom Typ "Belkin cupholder" da mir der Preis bei Belkin zu hoch ist und ich nichts verlgeichbares gefunden habe, bin auf diese Idee gekommen:

[IMG]http://www.planet-inshore.de/kfzholder1.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.planet-inshore.de/kfzholder2.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.planet-inshore.de/kfzholder3.jpg[/IMG]

Kosten: 3 Euro
Voraussetzung: Ipod-Clip und nen Becherhalter im Auto
0

Kommentare

minerva
minerva06.06.0515:23
ups, die Tags sind falsch:


0
Stefan S.
Stefan S.06.06.0515:37
sehr löblich.
Ich liebe ja Bastelarbeiten. (keine Ironie)
0
minerva
minerva06.06.0515:40
vorallem nicht kostenintensiv
0
alecos
alecos06.06.0516:19
wobei eine unterputzdose nicht wirklich stabil ist...! !
0
minerva
minerva06.06.0516:25
alecos
wobei eine unterputzdose nicht wirklich stabil ist...! !

kann ich nicht bestätigen! Ich habe die Belkin Halterung in der Hand gehabt und ich kann nicht gerade sagen, das es Stabiler war!

Meine Halterung sitzt gerade und fest in meinem Becherhalter ( Golf V)!
0
Hum
Hum06.06.0517:25
Wie hast du den iPod darauf befestigt?
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
minerva
minerva07.06.0501:09
Hum
Wie hast du den iPod darauf befestigt?

mit dem clip der bei meinem ipod mini dabei war. Auf der unterputzdose ist eine Art Winkel in schwarz.

Den Clip habe ich auf den Winkel geschraubt.
0
MoreliaV
MoreliaV08.06.0513:11
Am einfachsten ein Stück selbstklebendes Velcro auf den Clip vom iPod und das Gegenstück an beliebiger Stelle ..........und er hält ohne dass man viel sieht...
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
minerva
minerva09.06.0510:45
naja aber auch keine optimale Lösung. Ich habe meins noch optisch verschönert, liefer nachher mal ein paar Bilder!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.