Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>c't 01/2008 video 9iphone kompatibel)

c't 01/2008 video 9iphone kompatibel)

smokeonit
smokeonit11.01.0810:06
teil#1:

teil #2:

und die clips spielen wunderbar auf iphone/ipod touch (einfach in safari link clicken, geht dann in QT auf dem iphone auf), auch springen funktioniert super, wenn man ein thema überspringen will geht das super gut;-)

(mit dem fehler in der überschrift denke ich das ein neuer thread besser ist... kann ein admin den alten thread bitte löschen?)

0

Kommentare

smokeonit
smokeonit11.01.0818:56
falls jemand mirror machen könnte wäre das echt cool, 79x217MB=17GB... habe 50GB alle 14 tage... hoffentlich komme ich nicht an mein limit;-) bei 40GB (150 downloads/hits) mache ich die clips offline...
0
smokeonit
smokeonit14.01.0804:04
kann es sein das das .mac traffic limit nur für die services ausser idisk zählen???

mein traffic hat sich nich erhöht seit ich die zwei c't teile geuploaded habe...



0
smokeonit
smokeonit18.01.0819:06
bump...
0
Martin Springer18.01.0819:35
Du bist wohl unser neuer Home-Media-Server?
0
smokeonit
smokeonit18.01.0820:43
hab halt zeit gehabt;-) kann ja sein das andere mitmachen;-)



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.