Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>click and buy abrechung. WIE???????

click and buy abrechung. WIE???????

flashback
flashback07.04.0720:32
hey leute,

hab im itunes store eingekauft und nu is natürlich mein click and buy konto belastet.

frage: Buchen die das geld dann automatisch von meinem girokonto ab oder muss ich des an click and buy überweisen um dort dann den betrag zu bereinigen?

mfg phil
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro07.04.0721:00
du musst nur Geld draufhaben auf deinem Girokonto .... die buchen dann in 2 Tagen oder so das Geld ab. Das funktioniert irgendwie erschreckend einfach. Click und Geld weg ...

4x Klick / gleich mal 40 Euro weg ... ich konnts nicht lassen / das waren 4 Otto Alben
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
flashback
flashback07.04.0721:05
hehe jaja des hab ich auch schon bemerkt, deswegen ist apple mit dem itunes store auch so erfolgreich bestimmt.

nur komisch: hab am dienstag gekauft und jetzt is es immernoch net abgebucht
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.04.0721:13
Es wird, wenn ich mich recht entsinne, erst kurz vorm Versandt abgebucht. Das kann sich durch die Feiertage (und je nach Verfügbarkeit, natürlich) etwas verschieben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto07.04.0721:35
Ties-Malte

Was schickt Dir der ITS denn Nachhause?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.04.0721:37
jogoto
neu in iTunes // downloaden und anschliessend bekommt man eine Audio CD mit den gekauften Titeln geschickt. Wusstest du das nicht?:-P
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Kekserl
Kekserl08.04.0703:00
das wusst ich auch nicht, keine schlechte sache, irgendwie...
„fürzlbürzl...“
0
Semmel
Semmel08.04.0710:14
Du hast das aber jetzt nicht wirklich geglaubt, oder Kekserl?

Ich kann mich da nicht anmelden weil ich nicht dir richtige Karte habe!:-(
0
Semmel
Semmel08.04.0710:20
Jetzt hab ichs!:-D
0
Semmel
Semmel08.04.0710:29
Mal ne Frage, wenn ich bei iTunes bei nem Album Cover Laden anwähle wo ist dann das Bild?

Hab es jetzt bei einigen gemacht die es sicher in iTunes Store gibt und es sind immer noch die alten da!:-(
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.04.0711:59
Oh Mist, ich war gedanklich im Apple Store… Aber CD-Versandt hätte natürlich auch was.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Semmel
Semmel08.04.0712:02
Das wäre echt mal ne Idee!
Frohe Ostern!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.04.0713:37
also lieber @@ Semmel,

als erstes loeschsest du bei einer der Titel das Cover. Dann drueckst du genau auf diesem Titel auf `Cover laden`. Dieser wird dann geladen und auch angezeigt. Nur speichert iTunes diese geladenen Cover nicht auf den Titeln direkt, sondern in dem iTunes Verzeichnis. Das bedeutet, wenn du die Musik an einen andern Rechner nimmst, dann sind die Cover weg. Also kopierst du einfach das eine geladene Cover, markierst die restlichen Titel und fuegst es bei den Informationen, ID3 Tags ein. Dann ladet es eine Weile laenger, also die Bilder werden in die File eingefuegt.

Es geht auch einfacher, aber nur so bleiben die Bildchn auch richtig drin.:-G
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.04.0713:38
Frohe Ostern Leutles! ... kann man heute nicht oft genug sagen
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.