Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>cinema displays… was meint ihr?

cinema displays… was meint ihr?

vangogh00728.01.0816:42
wird doch mal zeit, dass die reihe aktualisiert wird.
hab gehofft, dass da was zur macworld passiert, aber nix da.
was glaubt, wann man damit rechnen kann?
0

Kommentare

sonorman
sonorman28.01.0816:48
Ich glaube, dass Apple die Cinema Displays erst aktualisieren wird, wenn neue Technologien, wie beispielsweise LED-Hintergrundbeleuchtungen für große Displays, weiter gereift und bezahlbarer sind.

So langsam mache ich mir auch Gedanken über eine Ablösung meines 30" ACD. Mit dem neuen NEC 30-Zöller ist jetzt erstmals ein wirklich interessanter Kandidat am Start, für den sich der Umstieg vielleicht lohnt. @@
0
Semmel
Semmel28.01.0816:55
Sonorman, ich frag mich oft woher du das ganze Geld hast! Hast du Familie?
0
Touni
Touni28.01.0816:56
Ich habe seit Freitag einen 23" ACD über die Bildqualität mehr als überrascht.

Was machst du haupsächlich am Display..?
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
sonorman
sonorman28.01.0817:01
Semmel
Welches ganze Geld?
Hab ich da was übersehen?
0
Zetaline
Zetaline28.01.0817:04
sonorman

NEC 30"
Ja, schön und gut, aber da kann ich mein MB gar nicht mehr dran anschliessen. :'(

Ich mein ich könnte schon, aber ich fürchte es wird kein Bild kommen oder nur ein 2/3 des normalen Bildes.

Ne, du mit 23" bin ich dabei, aber 30" ?

Da muss ich noch ein paar Jährchen ackern. Ich hol' schon mal die Schaufel und fang an.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
sonorman
sonorman28.01.0817:10
Es geht ja hier nicht speziell um die Displaygröße, sondern um neue Displays allgemein. Das mit dem NEC war nur ein beispiel. Es gibt von NEC ja auch ein 26-Zöllen mit der selben technik, sowie viele kleinere und günstigere Displays, Wie natürlich auch von anderen Herstellern, wie Eizo.

Die Frage ist wohl, ob und wann Apple mal was neues bringt. Und weil ich befürchte, dass sich da in absehbarer Zeit nichts tut, sollte man auch mal zu den anderen Herstellern schauen, die bessere und günstigere Displays im Angebot haben.

Apple hat ja momentan keinen Druck, in dem Bereich etwas neues vorstellen zu müssen. Die Displays verkaufen sich nach wie vor recht gut und technisch sind sie ja weitgehend auch noch ganz okay.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.