Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>chat audio proramm NICHT ICHAT! für OSX ?

chat audio proramm NICHT ICHAT! für OSX ?

Rainer 18.10.0322:07
hi,
<br>kennt jemand ein audio chat programm, möglichst kostenlos für OS X
<br>sorry, hab keine lust versiontracker u.ä. stundenlang zu durchforsten,
<br>danke rainer
0

Kommentare

mafo19.10.0313:51
es gibt von haxial netfone, kostet aber was wenn mans länger benutzen will (shareware)...
0
Rainer 19.10.0314:01
mafo Danke für den tip, die beschreibung hört sich sehr gut an
0
NoName
NoName19.10.0315:06
Schau Dir auch das mal an. Funktioniert auch und ist kostenlos. Von Nikotel, nennt sich mac2phone, Info @@ http://www.mac2phone.com/ Man muss allerdings etwas mir der Firewall "rumspielen" oder an den Ports einstellen, wenn man Draytek Router hat. Jedenfalls hat es mit 2 Draytek-Routern nicht geklappt, wenn aber nur einer einen hat, geht es.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Rainer 19.10.0317:34
Noname
<br>seh bei dem programm leider nicht durch, bzw kann mich nur mit deren server verbinden der wenn ichs richtig verstanden habe nur phonecalls ins festnetz macht und was kostet, thanks anyway
0
Rainer 19.10.0317:52
korektur. geht doch von mac zu mac aber der ander teilnehmer muss sich auch registrieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.