Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>carplay über bluetooth

carplay über bluetooth

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner20.05.1521:37
Guten Abend,

ich habe heute bei einem Kumpel im Auto ein Carolay fähiges Radio verbaut. Es funktioniert alles schön und gut aber leider nur mit Kabel!

Laut Update Beschreibung von iOS 8.3 soll das jetzt ja auch mit Bluetooth funktionieren.. ich habe es nur noch nicht hinbekommen ,da ich nicht weiss wie .. Mit Bluethooth sind Radio und iPhone 6 gekoppelt , Musik Anrufe etc. gehen wie gewohnt nur die CarPlay oberfläche erscheint nicht .

Hat jemand schon Erfahrung sammeln können ?
Eingebaut habe ich ein Pioneer sph-da120
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

chb20.05.1521:50
Soviel ich weiß, gibt es noch keine Wireless CarPlay Geräte, bzw entsprechende Firmwareupdates, falls die Funktion überhaupt nachgereicht werden kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.