Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>canoscan lide 20 >>> photoshop cs

canoscan lide 20 >>> photoshop cs

Bert
Bert04.09.0418:14
hat jemand eine ahnung wie ich meinen canoscan lide 20 mit photoshop cs zum laufen bringe?

danke
bert
0

Kommentare

Claude
Claude04.09.0418:29
Ich denke, dass der Vorgang gleich ist wie bei den Modellen LiDE 30 und 50, mit denen ich Erfahrung habe. Also, ScanGear installieren (Photoshop muss schon installiert sein) und dann sollte es funktionieren. In Photoshop im Menü Datei zu Importieren und ScanGear und die Sache sollte selbsterklärend weiter zu bewältigen sein.
0
Bert
Bert04.09.0418:34
ok danke... ich hoffe so klappts.

gruß
bert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.