Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>canon mg 4150 und el capitan probleme bekannt

canon mg 4150 und el capitan probleme bekannt

ca
ca06.09.1615:05
mein sohn berichtet von problemen nach seinem upgrade auf 10.11 mit dem scanner seines canon mg 4150.
ich weiß leider nichts genaueres.
ist da jemandem etwas über kompatibilitätsprobleme bekannt?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

Legoman
Legoman07.09.1609:21
Bestimmt. Leider weiß ich nichts genaues.
Etwas mehr Details wären sicherlich für eine Antwort hilfreich.

Aber ja - es passiert immer wieder, dass insbesondere Multifunktionsgeräte nach Updates Treiberprobleme haben. Er soll mal auf der Supportseite des Herstellers schauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.