Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>brauche eure hilfe ;-)

brauche eure hilfe ;-)

Davek
Davek07.02.0609:00
seit gestern bin ich daran ein neues logo für die jazzdrummerworld.com website zu machen. leider haben mir all die entwürfe die ich gestern gemacht haben, irgendwie nicht überzeugt, oder vielleicht bin ich auch nur kritsch , na auf alle fälle wär ich euch dankbar wenn ihr ein paar vorschläge machen könntet, zum beispiel welche schriftwart ihr nehmen würdet, und wie es in euren augen am besten aussehen würde!

wäre super wenn ich einige ideen oder vielleicht auch einige entwürfe von euch bekomme........

na ich danke euch allen schon mal.............
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac07.02.0616:51
Ich würde anstelle des Os eine Bass Drum einsetzen.
0
Davek
Davek07.02.0617:37
ja das könnte man

... aber ich möchte keine grosse spielerei machen, evtl. könnte es auch so bleiben wie es jetzt ist, ausser jemand liefert eine tolle sache

sollte möglichst schlicht und einfach sein und vorallem nicht ablenken
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.