Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>boot camp startet trotz löschung

boot camp startet trotz löschung

yannic16.01.0819:39
Hallo,
ich habe Windows mit Boot Camp installieren wollen habe das auch gemacht und habe das dann wieder deinstalliert. Jetzt startet der immer wenn ich meinen Mac starte Boot Camp und zeigt eine Fehlermeldung und ich kann nur mit gedrückter alt-Taste Mac-Intosh starten.
Bei Festplattendienstprogramme wird aber nur die Partition von Mac-Intosh angezeigt und Windows wird nicht angezeigt.
Was soll ich machen? Ich will meinen Mac nicht immer mit gedrückter alt-Taste starten können.
Bitte helft mir!
Gruß Yannic:-D
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro16.01.0820:07
yannic
Hallo und willkommen im Forum!

Hey das ist ein echt mieses Problem, sagt mal kennt das denn niemand sonst ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
DJDI100416.01.0820:19
Ist die Macintosh OS X-HD als Startvolume ausgewählt? Wenn nein stell das doch in den Systemeinstellungen um, weil durch Bootcamp wird Windows wahrscheinlich aus Windows-Installationstechnischen Gründen als Startvolume ausgewählt...
Du kannst das rückgängig machen indem du unter den Systemeinstellungen Startvolume wählst und wieder Mac OS X auswählst...
0
Marcel Bresink16.01.0820:22
BootCamp ist ein Mac OS X-Programm zum Partitionieren der Festplatte und Installieren von Windows. Sonst macht das Programm nichts. Es hat auch nichts mit dem Start des Rechners zu tun.

Wahrscheinlich hast Du an Deinem Mac das Startvolume auf die Partition eingestellt, die jetzt leer ist. Um das zu Ändern musst Du nur mit "Systemeinstellungen > Startvolume" wieder Mac OS X als das System einstellen, was gestartet werden soll.
0
yannic16.01.0821:52
Heallo Leute,
danke erstmal. Das Problem hat sich gelöst. Nur Ärger bereiten Windows-Angelegenheiten. Ich sollte mir echt nchmal überlgen, ob ich das mit Windows nicht lieber bleiben lasse. Naja, mal sehen.
Danke euche ! ! !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.