Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
boot camp kann partition nicht mehr loeschen
boot camp kann partition nicht mehr loeschen
poolboy
01.07.07
21:16
tja, der name is programm. hab aus der bootcamp partition noch nen 2. hfs+ partition gemacht und will nu doch wieder windows da drauf haben. wie kann ich aus der partition wieder ne ntfs partition machen oder die zumindest loeschen? bootcamp bringt die fehlermeldung hier.
Hilfreich?
0
Kommentare
Jaguar1
01.07.07
21:34
Klar. Der BC-Assi kann nur mit einer HFS und einer (ich nenn's jetzt mal so) Windows-Partition umgehen. Alles andere musst genau so wieder händisch hinbasteln, wie du es auch vorher schon gemacht haben musst.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
redesigner
01.07.07
21:39
Sei froh! Ich habe eine Partition gelöscht und kann nicht mehr partitionieren...
Hilfreich?
0
poolboy
01.07.07
22:13
ok, dann brauch ich ne andere info. wenn ich von der cd aus starte und das terminal oeffne, wie komm ich auf die partition der festplatte? kenn mich im terminal nicht aus. programm oeffnen weiss ich, verzeichnis wechseln auch. aber laufwerk wechseln weiss ich nicht.
Hilfreich?
0
Jaguar1
01.07.07
22:19
cd /Volumes/"Volumename"
Bei Unix gibt es keine Laufwerke, nur Volumes die in's System eingebunden werden.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
poolboy
02.07.07
02:35
vielen dank!!!!
Hilfreich?
0
DarkLord541
02.07.07
02:53
Du kannst auch einfach mit dem FPD deine 2te Partition wieder zu ner MS-DOS formatieren und da dann Windows ganz normal installieren. bzw. die Partition wieder löschen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
Hilfreich?
0
Tip
02.07.07
03:04
Die dunkle Seite der Macht hat Recht.
poolboy
Ganz nebenbei: Die Kategorien in einem Forum sind dazu da, dass sie konsequent ignoriert werden, gelle?
Hilfreich?
0
oliver
02.07.07
13:49
Tip
warum solls denen besser gehen als handbüchern, read-me-dateien, hilfemenüs und hersteller-FAQs?
alles rausgeworfenes geld bzw. lebenszeit...:-y
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac Studio: Warum M3 Ultra und kein M4 Ultra? A...
macOS 16: Namen
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
iOS 18.4 & macOS 15.4: Release steht bevor – vi...
2027: Großes Produktjahr?
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...