Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>bluetooth

bluetooth

banckd04.07.0914:11
hi,

habe probleme mit bluetoothverbindung zum macbook pro -
logt sich alles gut ein - das iphone findet aber den rechner
nicht und auf dem rechner erscheint das iphone zwar, gibt
aber kein grünes licht -kein verbindungsaufbau möglich

gibts einen tip??

banckd
0

Kommentare

horstiphone04.07.0914:20
welchen provider hast du denn? also ich hab vodafone und ein freies iphone, da ist tethering und mms noch nicht installiert, das musst du dann erst machen und schon flutscht es, nur ein makel, mms geht nicht, wenn ich mms in gang setze ist tethering weg, aber auf mms kann ich locker verzichten
0
banckd04.07.0915:50
hi,

es geht nicht ums mms sondern um bluethoots !!
provider ist telekom
0
Hellokittyhater04.07.0916:59
Du kannst mit deinem iPhone keine Direktverbindung herstellen um Dateien auszutauschen. Die Verbindung wird nur im Rahmen von Tethering aufgebaut oder über ein Drittanbieter-App. Apple hat kein Filesharing über Bluetooth selber implementiert, sondern nur den Entwicklern von Drittanbietersoftware diese API zur Verfügung gestellt. Sobald es ein App gibt, dass dieses Feature unterstützt, wirst du auch eine Verbindung aufbauen können. Vorher geht das aber nicht und soweit ich weiß gibt es so ein App noch nicht im App-Store...
0
MSeidenschwarz04.07.0917:18
Also ich habe lange nicht kapiert dass man auch am Mac oben auf dem Bluetooth Symbol die Verbindund noch zusätzlich freigeben muss....


Denke genau das ist auch Dein Problem
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.