Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bitte mal schauen: ist das ein postscript font

bitte mal schauen: ist das ein postscript font

grobhart
grobhart22.06.0410:30
doofe frage:
zeigt das angehängte icon einen postscript font?
wie teste ich zweifelsfrei um wlche art font es sich handelt?
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentare

rhstz
rhstz22.06.0410:55
Doppelklick auf das Icon, dann auf "Installieren" und schließlich die Informationen in "Schriftsammlung" anschauen (und vorher etwas Geduld haben: das Programm wählt den neuen Zeichensatz selbst aus). Wenn der Zeichensatz schon installiert ist, einfach Schriftsammlung starten und auswählen.
0
grobhart
grobhart22.06.0411:31
right, ich hab noch den jaguar unter der haube.

gibts keine möglichkeit ohne freeware an die info zu kommen?
=(
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
nb
nb22.06.0411:47
Das würde ich auch gerne wissen, welche von den dfont, ttif, etc.-Daten Postscript-Fonts oder normale Fonts oder OpenType-Fonts sind??
0
grobhart
grobhart22.06.0411:55
wenns mit panther kein ding ist das zu chcken - wer würde sich denn mal bereit erklären, den font nach email empfang zu prüfen?
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
rhstz
rhstz22.06.0412:27
Mach ich gern: einfach auf den Flieger oben klicken.
0
grobhart
grobhart22.06.0412:59
ist unterwegs.
kannst mir mailen oder im forum antworten.

danke dir!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Rotfuxx22.06.0411:06
Ich glaube, er hat noch Jaguar installiert, denn in Panther sieht das Icon anders aus (da erkennt man auch sofort ob es PS, OT ode TTF ist)
<br>
<br>Schau mal nach Freeware-Proggis, die Font-Informationen mit einblenden können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.