Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>bitte keine defektes dvd laufwerk!

bitte keine defektes dvd laufwerk!

moorena20.01.0706:37
hey,

hab mir jetzt also das mbp gekauft. freu mich seid tagen auch schon wie ein kleines kind. jetzt ist es soweit und ich möchte eine dvd schauen und nichts tut sich....
auch wenn ich die auswerftaste drücke kommt noch nicht mal ein mechanisches geräusch. hab die dvd nicht ganz reingeschoben, da es ja eigentlich ein automatismus geben muss, der die dvd einzieht oder?

bitte bitte keine kaputtes dvd laufwerk, sondern nur eine leicht depperte nutzerin!

hat jemand eine idee?
0

Kommentare

RonniRoyaL
RonniRoyaL20.01.0707:12
Erst ma die DVD ganz reinschieben, ja, die wird nach so 60% reindrücken automatisch eingezogen. Und zum Auswerfen Auswurftaste kurz gedrückt halten. Sollte so funktionieren falls das MBP nicht defekt. Und keine Haustiere statt das DVD's verwenden.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL20.01.0707:14
Sätze nach belieben kürzen oder erweitern, ist schon spät zzz
0
Dipol
Dipol20.01.0707:21
RonniRoyaL

Geht mir auch so.:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.