Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bild in ical?

bild in ical?

beat
beat30.11.0615:34
ist es mit der aktuellen oder zukünftigen version von ical eventuell möglich ein bildchen in einen freigegebenen kalender zu laden, so dass man eine art branding hinkriegen könnte?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

mee
mee30.11.0616:09
Du meinst so, dass iCal einfach n neuen Skin bekommt?
Oder willst Du Bilder in einen Termin einfügen?
0
Jaguar1
Jaguar130.11.0616:27
Ich kapier's auch nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
beat
beat30.11.0618:23
ich möchte, dass derjenige, der den kalender abonniert, auch das label von meinem kunden direkt in ical sehen kann
.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
apfelschorle30.11.0618:27
Gut das sowas mal jemand anspricht... da könnte Apple echt mal was machen.
Mich ärgert es auch beim Adressbuch, dass man dort keine Bilder in die Notizen einfügen kann... das fehlt einfach... ich brauche manchmal sowas...
„Unbekannt verzogen“
0
mee
mee30.11.0619:21
Verstehe ich das richtig, Du willst, dass wenn ich ein Kalender von einem Unternehmen abonniere, dass mein iCal dann genau gleich aussieht wie beim Kunden, also das ganze Skin, z.B. Magenta für T-Online ....?
0
beat
beat30.11.0622:38
nein, die farbe ist mir egal, ich möchte den kalender grafisch, mit einem symbol kennzeichnen - um bei t-online zu bleiben - nur ein kleines symbol, entsprechend der möglichkeit im browser-adressfeld ganz links...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
mee
mee01.12.0610:23
sorry, aber ich schnall es immer noch nicht ...
Vielleicht findest Du aber hier was
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.12.0611:11
Ich vermute, dass das rosane T dann in iCal oben links von „Montag“ (oder aber vielleicht auch in verschiedenen Terminen) auftauchen sollte. Der nächste möchte das Zeugs dann noch animiert haben, ganz dezent natürlich, man will ja nicht nerven. Würg. Dann muss man also auch für seinen Kalender auch noch Werbeblocker benutzen?!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mee
mee01.12.0611:20
Oder einfach keine abonnieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.