Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>bei windows nt eine dvd abspielen.. so blöd kann man gar nicht denken

bei windows nt eine dvd abspielen.. so blöd kann man gar nicht denken

frashier
frashier07.05.0320:12
leute ich habe ja schon viel erlebt und besonders viel in der windowswelt (isch habe aber keinen !!! )

>meine freundin muss ausbildungsmässig mit einem ibm notebook arbeiten und hat dort auch ein dvd laufwerk drin. sie beschwerte sich das sie auf einmal keine dvd´s mehr abspielen könne und fragte mich.

ich dachte erst an ein player problem, sehr langes suchen und ausprobieren folgte. als ein kollege dann von ihr sagte das man nur die zeit/datum (sommerzeit) richtig einstellen müsste um dieses problem zu lösen erklärte ich ihn erst als verrückt.

leute es war so.. umgestellt und es ging wieder !! die dvd spielt und spielt !!

ich habe gedacht ich spinne !!

i love apple !! frashier
0

Kommentare

NoName
NoName07.05.0320:55
frashier, lieber nicht so laut, oder hast Du ihr schon von Deinem Wordproblem erzählt
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
frashier
frashier07.05.0322:36
noname ..... ganz leise bin muss ja nicht jeder wissen !! *g*
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.05.0322:40
Daran erkennt er wohl die DVD-Region, oder?
0
frashier
frashier07.05.0323:17
könnte sein.. aber meinste wirklich !!
0
Fenvarien
Fenvarien07.05.0323:51
Vielleicht kann dann das Word-Problem gelöst werden, indem man den Kühlschränk kälter stellt und den Toaster unters Fensterbrett legt?
„Ey up me duck!“
0
frashier
frashier08.05.0300:43
fenvarien ich habe lange nicht so gelacht ...... kühlschrank ist kälter gestellt nur den toaster kann ich leider nicht unters fensterbrett stellen da ich keins habe !! fenster vom fussboden bis zur decke !! *heul* word wird nie bei mir wieder funzen !!
0
Fenvarien
Fenvarien08.05.0301:01
Tja, das glaube ich jetzt auch.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.