Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>bei email verschieben, verschwindet die mail

bei email verschieben, verschwindet die mail

jogi99
jogi9922.02.0822:00
hallo,

habe folgendes beobachtet: wenn ich eine email von einem ordner in einen anderen verschieben will verschwindet die email. (habe es ausprobiert mit dem verschieben vom ordner 'sent' in 'inbox' und umgekehrt.

ist das ein bug, der bekannt ist, oder tritt der fehler nur bei mir auf....
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV22.02.0822:22
its not a bug, its a feature......

Nein, bei mir funktioniert das wie gewünscht.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
jogi99
jogi9922.02.0822:26
wird die mail dann nach datum einsortiert oder an anfang oder ende eingefügt...?
0
MoreliaV
MoreliaV22.02.0823:00
sorry, kann ich Dir erst montags sicher beantworten, würde aber sagen nach Datum
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Hugo23.02.0805:26
Das Problem hab ich auch!
0
Gaspode23.02.0809:01
Gehacktes iPhone oder echtes? Welchen Mailanbieter?

Habe das Problem noch nicht feststellen können.
0
filnko
filnko23.02.0811:14
bei mir funktionierts unter einem gehackten 1.1.3 iphone perfekt.
mail wird nach datum einsortiert
0
jogi99
jogi9923.02.0821:26
firmware 1.1.2 jailbreak. problem tritt bei allen mail-accounts auf.... u. a. auch mail also das hauseigene von apple
0
smokeonit
smokeonit23.02.0822:51
mach mal einen reset, in itunes in den mail settings ganz unten ankreuzen das alle mail accounts gelöscht und dann wieder gesynced werden sollen... wenn das nicht hilft iphone reset machen, die erste option in einstellungen/reset, da geht nichts verloren,nur die grundeinstellungen werden zurückgesetzt...

0
jens7526.02.0819:16
Also bei mir verschwinden die auch immer. Und ich hab kein Jailbreak. Kpl Original mit 1.1.3
Ich glaub, des is ein Bug

Grüße aus Hessen
„Green IT -> Heizung schön aufdrehen und Wondows schließen
0
jens7527.02.0808:13
Mit 1.1.4 geht's jetzt wunderbar.
„Green IT -> Heizung schön aufdrehen und Wondows schließen
0
toffa28.02.0821:58
Der Bug wurde mit 1.1.4 behoben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.