Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>bei Einstellungen wird eine 1 gezeigt - Apple ID Aktualisierung erforderlich

bei Einstellungen wird eine 1 gezeigt - Apple ID Aktualisierung erforderlich

tomtom0070018.04.1822:03
Hi,

ich habe seit ein paar Tagen eine 1 bei Einstellungen zu sehen. Somit habe ich heute mal komplette alle Cloud Daten von meinem Telefon geschmissen. Neustart gemacht trotzdem steht dort immer noch eine 1.

Wie bekomme ich die weg ? Neu Installation geht nicht, da ich noch einen Firmenaccount drauf habe und den kann ich nicht so einfach neu installieren.




natürlich drücke ich schon seit Tagen auf "weiter" aber kurz ein Rad und dann steht es wieder so da.
0

Kommentare

elBohu
elBohu19.04.1808:56
Wenn das ein Firmengerät ist, wird das evtl. verwaltet? Dann sind evtl. bestimmte Einstellungen gesperrt.
Oder ist das die 2 Faktor Authentifizierung?
„wyrd bið ful aræd“
+1
Dirk B.
Dirk B.19.04.1809:18
Hab ich nach jedem iOS-Update auf meinem Firmengerät (siehe oben). Apple-ID-Passwort eingeben und evtl. den Sperrcode. Dann sind alle iCloud-Fkt., die ich vorher aktiv hatte, wieder aktiviert, z.B. der Schlüsselbund.
0
tomtom0070021.04.1821:54
Ich habe alles schon probiert.

Meine kompletten Daten gelöscht ... und trotz Neustart steht das da oben... Obwohl oben im Bild ja zu erkennen ist das mann keinen Account hat,.

Ich bin Admin auf meinem Telefon, Ich habe aber einen Container Mobile Iron auf meinem iPhone um Firmenmails zu lesen. Da ist ein Profil dabei aber eben kein Cloud Profil...

Jetzt bin ich wieder angemeldet und ich kann mich überall durchklicken und alles ansehen ohne das es PW Probleme dort zu sehen ist..

Apple ID, iTunes Account alles ist aktiv...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.